1. Herzlich Willkommen

auf der Homepage von „Aparte Fotos“, Fotografie aus Leidenschaft - mit Leidenschaft


„Die Fotografie bietet mir eine unglaublich vielfältige Möglichkeit, kreativ zu sein, wobei ich wählen kann zwischen dem ruhigen, still in mich gekehrtem Arbeiten einerseits aber auch dem geselligem, lebhaftem Arbeiten mit und unter Menschen andererseits.

Das Experimentieren, das Umsetzen von Ideen, das Wechselspiel von Stille und Geselligkeit, das Erleben des Lebens und diese Momente im Bild festzuhalten, das macht den Reiz des Fotografierens für mich aus.

Ich hoffe, ich kann ein wenig von dieser Begeisterung transportieren. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen kleinen Überblick über meine Arbeiten verschaffen.“


Marion Repin





Aparte - Fotos

Marion Repin

Arenshorster Str. 17, 49163 Bohmte

Tel.: 05471 4383, Handy: 0179 4209555

Aparte
Fotos

    Home